Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Tristan Billmann für Landesliste nominiert!

In einer geheimen Wahl wurde Tristan Billmann aus Emskirchen, Gunzendorf, von den 28 Delegierten des Bezirksparteitages einstimmig auf den 2. Listenplatz für die Landesliste zur Landtagswahl 2023 gewählt.

Mit diesem eindrucksvollen Votum verkörpert er auch die neue Generation in der Partei der ödp. Mutig und zielstrebig das eigene Umfeld im Sinne der Nachhaltigkeit zu gestalten, ist seine Devise. Diese setzt er auf seinem Biohof täglich in Form einer Solidarischen Landwirtschaft um und gewinnt damit immer mehr Unterstützer.


Der Kreisverband Neustadt/Aisch – Bad - Windsheim freut sich über die gute Platzierung und ist sich sicher, dass mit Tristan Billmann eine sehr gute Alternative für die bayerische Landtagswahl im Herbst gefunden wurde.

 

Zurück