Warum die ÖDP wählen!

Wir hören das ständig: "Euer Programm ist ja super - aber ihr kommt ja sowieso nicht über die 5%-Hürde." Richtig ist: Wir sind eine kleine Partei, die bisher noch nicht im Bundestag vertreten war. Aber gibt es viele gute Gründe, uns trotzdem zu wählen - den wichtigsten erklärt unser Bundesvorsitzender Christian Rechholz!

Damit wir es aber in den Bundestag schaffen, braucht es mutige Menschen, die ein Zeichen für den bitter nötigen Politikwechsel setzen. Jede einzelne Stimme hilft uns, diesem Ziel näher zu kommen. Denn jeder Stimmenzuwachs bedeutet Aufmerksamkeit und mehr finanzielle Mittel. Damit wiederum können noch mehr Menschen von dem guten ÖDP-Programm überzeugt werden.

Es lohnt sich, die Angst vor der verschenkten Stimme zu überwinden.

Auch das Politikmagazin Cicero erwähnt die ÖDP in einem Artikel unter der Überschrift „Die Großen unter den Kleinen“. In diesem Beitrag heißt es zum Beispiel: „Ein Blick auf die 'Sonstigen' lohnt sich dieses Mal besonders. Denn neben skurrilen Gruppierungen tummeln sich auch mögliche Impulsgeber“. Wir als ÖDP sind ein solcher Impulsgeber. Mit Ihrem Mut und Ihrer Stimme werden wir unsere Wirkung in der Bundespolitik ausbauen. Die Dankbarkeit der nachkommenden Generationen ist Ihnen sicher!