Systemwechsel für Europa

ÖDP KV NEA

15.05.2019
19:30 - 22:00 Uhr
Neuhof / Zenn, Landgasthof Riesengebirge

Wir fahren mit Volldampf in für die Menschheit bislang ungekannte Problemlagen, wovon einige davon noch unumkehrbar sind, z.B. die Überhitzung unseres Planeten und das an Dynamik immer mehr zunehmende Massensterben der nichtmenschlichen Natur. Mit einfachen Lösungen kommen wir nicht mehr weiter. Mit Scheinlösungen schon gar nicht.

Wir setzen uns daher für einen Systemwechsel ein, von einem Kapitalismus ohne Rücksicht auf die Menschen zu einem ethischen Wirtschaften zum Wohl von Mensch und Umwelt, und bieten dazu ein politisches Programm! Meine Vorschläge für einen wahren Systemwechsel:

  • Ressourcenbudget
  • Gemeinwohlökonomie
  • Europa demokratisch neu erfinden
  • Ende der Spekulationswirtschaft
  • wirkliche Friedenspolitik

Jürgen Osterlänger, ÖDP Kreisvorsitzender und Kandidat auf der ÖDP EU Liste.

Die ÖDP Neustadt/Aisch - Bad Windsheim verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen